Drucken

World Transplant Games 2021

WTG 2021 – HOUSTEN ABGESAGT!

HOUSTON, Texas - Aus Vorsicht und Sorge um die Gesundheit und Sicherheit der Athleten, und reisebezogene Bedenken aufgrund der COVID-19-Pandemie, wurden die für den 29. Mai bis 5. Juni 2021 geplanten World Transplant Games 2021 in Houston / Texas abgesagt. Die Entscheidung wurde gemeinsam von der Harris County - Houston Sports Authority und der World Transplant Games Federation bekanntgegeben.
 .
Chris Thomas, Präsident der World Transplant Games Federation, sagte, das sie sich schweren Herzens dafür entschieden haben.
„Seit mehr als 40 Jahren feiern die World Transplant Games das Geschenk des Lebens und geben den Empfängern die Möglichkeit, bei ihren sportlichen Aktivitäten auf eine persönliche Bestleistung hinzuarbeiten “, sagte Thomas.

 Lesen Sie hier die vollständige Erklärung!