WTG NewcastleGateshead 2019

 

Mit dem Galadinner sind die 21. World Transplant Games in Newcastle zu Ende gegangen. Aus sportlicher Sicht waren wir mit 6 x Silber und 3 x Bronze sehr erfolgreich. Aber auch alle die keine Medaille gewonnen haben können sich als Sieger fühlen. Ist es für jeden doch schon sein größter Sieg das er überhaupt dabei sein kann.

Nach der WM ist bekanntlich auch vor der WM, und so freuen wir uns schon alle auf die 22. World Transplant Games Ende Mai 2021 in Houston.

Die erfolgreiche Österreichsche Mannschaft!

Mannschaft


 

   Gold Silber Bronze
       
Stefanie Krenmayr       2
Marianne Christandl   1  
Erika Kokol      1
Jutta Ludwig   2  
Renata Hönisch   1 1
Sigi Meschnig   1  
Gerald Lösch   1  
       
 Gesamt    6  3

 

Zum Abschluss der World Transplant Games konnten wir uns noch einmal über eine Bronzemedaille im Tischtennis freuen. Unser Damen Doppel Stefanie Krenmayr und Erika Kokol könnten die Bronzemedaille gewinnen.

Die World Transplant Games werden heute mit dem Galadinner beendet. Wir freuen uns schon auf die nächsten World Transplant Games in Houston 2021.

TT doppel


 

 

Beim Tag zwei der Leichtathletik gab es für unser Team noch einmal drei Medaillen. Sigi Meschnig im Hochsprung und Jutta Ludwig über 200 m durften sich über eine Silberne, sowie Renata Hönisch über 800 m über eine Bronzemedaille freuen.

Unser beiden Geher Kurt Krall und Max Lang erreichten über 5 km einen Platz im Mittefeld. Ivica Lulic konnte leider über die 400 m nicht mehr starten. Eine am ersten Tag erlittene Muskelzerrung war einfach zu schmerzhaft.

Sigi Hochsprung 
 Jutta 200 m
 Renata 800 m